WerteManagement

Unser WerteManagement ist unsere Basis und Handlungsanleitung für unser tägliches Tun. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist der Teil der DNA der KaufmannGruppe und eine wesentliche Säule unseres WerteManagements. Neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und flexible Arbeitszeitmodelle geben jedem Mitarbeiter den notwendigen Freiraum für ein kreatives Schaffen.

Familienfreundlichkeit als Selbstverständlichkeit

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist Teil unseres Werte-Managements, eine wesentliche Säule unseres Erfolges und die Auszeichnung eine Bestätigung unseres Handelns. Die KaBB GmbH als Holding der KaufmannGruppe wurde am 10. November 2015 nach erfolgreicher Auditierung im Odeon Theater in Wien von Bundesministerin Sophie Karmasin mit dem staatlichen Zertifikat „berufundfamilie“ ausgezeichnet. Das Linzer Unternehmen konnte sich damit nach 2012 erfolgreich rezertifizieren. Dazu wurden viele familienfreundliche Maßnahmen im Unternehmen umgesetzt.

Die Grundlage für das Zusammenarbeiten ist unser WerteManagement, welches für alle Unternehmen gilt. Die einzelnen Werte sind nicht in Stein gemeiselt und werden regelmäßig überprüft, ob sie noch zeitgemäß sind und gelebt werden.